Schöne Pflanze und ihre Eigenschaften. Ein paar Wörter über Leinöl

Der Lein sieht wirklich so schön aus: er besitzt kleine, blaue Blumen, die die Wiesen blau färben. Lein ist jedoch nicht nur eine schöne Pflanze, aber auch dank seinen Eigenschaften bewahrt die Schönheit. Aus diesem Grund ist er bei den Frauen sehr populär.

Die wertvollste Formel des Leines ist natürlich Leinöl. Das goldene Elixier wird mit Erfolg nicht nur in der Küche, aber auch im Badezimmer während der verschiedenen, pflegenden Eingriffe verwendet. Warum ist das Leinöl für unsere Gesundheit und Schönheit so wertvoll? Unten finden Sie die wichtigsten Informationen zum Thema Leinöl.

  • Leinöl enthält über 50% ungesättigte Fettsäuren, u.a. Omega – 3 -, Omega – 6 – und Omega – 9 – Fettsäuren, die uns vor den Krankheiten schützen und notwendig für richtige Arbeit des gesamten Organismus sind. Die Omega-Fettsäuren kann unser Organismus nicht produzieren, deshalb sollten wir sie ihm regelmäßig liefern. Diese wertvollen Fettsäuren bilden die Zellwändemachen sie elastischbefeuchten und bewirken, dass sie gesund und schön sind und besser funktionieren.
  • Vitamin E, das sich im Leinöl befindet, fördert die Hautprozesse und reduziert freie Radikale, die sich zu der vorzeitgien Alterung und dem Dichtverlust beitragen. Es wirkt auch auf Hautlipide – sie werden richtig geschützt und irgendwelche Reizungen und kleine Wunden werden schneller geheilt.
  • Sehr wichtig sind Lignane. Das sind natürliche, pflanzliche Verbindungen, die zur Gruppe Phytoöstrogene gehören. In der Praxis bedeutet es, dass das Leinöl sich zur richtigen Arbeit von Hormonen beiträgt, denn kleine Phytoöstrogene sind Estrogenen ähnlich. Ihr Niveau beeinflusst unseren Menstruationszyklus, Wohlbefinden und sogar das richtige Gewicht und Alterungsprozesse. Was für ein weibliches Öl!
  • Das Leinöl ist ein unersetzbares Kosmetikprodukt. Es wird für die Pflege von Körper und Gesicht verwendet. Frauen benutzen es schon gleich nach der Geburt zur Massage, denn es reduziert sogar stark sichtbare Dehnungstreifen und Runzeln. Das Leinöl ist ideal für Frauen, die über 30 Jahre alt sind, denn es entfernt alle Falten und macht die Haut straff und elastisch. Wir können dieses natürliche Produkt in die Masken und Cremes mit Erfolg geben.
  • Das Leinöl nährt unsere Haare und pflegt Kopfhaut. Dank den Omega-Fettsäuren wird es ideal für Haarölen, denn es liefert den Haaren notwendige Substanzen, die unser Organismus nicht produziert kann. Mangel an Fettsäuren hat einen negativen Einfluss auf die Haarkondition – schwache Haarstruktur und spröde Haarspitzen sind Folgen des Fettsäuremangels.
  • Der nächste, wichtige Vorteil des Leinöls: es ist ganz billig im Gegensatz zu anderen Kosmetikprodukten und Ölen. Leinöl ist auch allgemein verfügbar.

Noch eine wichtige Eigenschaft des Leins – er bewahrt nicht nur unsere Schönheit, aber auch dient zur Produktion der Kleidungen. Lein ist schon seit Langem bekannt. Fast jede Frau wholesale nfl jerseys from China besitzt in ihrem Schrank Hose oder Kleid aus Lein, die ideal für heiße Sommertage sind. Was für eine universelle Pflanze! Das wundert uns schon nicht, dass das Wort ,,Lein“ aus der lateinischen Sprache ,, die nützlichste Dinge“ bedeutet.